Dein freiwilliges Engagement

Es freut uns, dass Du dich engagieren willst!

In welcher Form Du hilfst, hängt ganz von Dir und deinen persönlichen Möglichkeiten ab. Deine Erfahrungen, dein Know-how, deine Kontakte oder Ideen unterstützen uns bei unserer Arbeit. Durch deine freiwillige Mitarbeit veränderst Du mit uns die Welt. Ohne euch wäre vieles nicht möglich!

Für das Projekt Kasimir & Henriette suchen wir Freiwillige, die gerne die Treffen mit betreuen möchten und an der Arbeit mit Flüchtlingen…
1-3 Stunden pro Woche
Wir möchten ein Team zusammenstellen:

Kreativitätstrainern:
Vorbereitung eines kreativen - künstlerischen Kurses für…
1-3 Stunden pro Woche
Du spielst gerne Fußball? Du hast Erfahrung damit Jugendgruppen anzuleiten? Du möchtest einen Beitrag zur Integration von Menschen mit…
1-3 Stunden pro Woche
Du unternimmst gerne etwas mit Kindern?
Du bist an Kultur interessiert?
Willst du Bildung im Rahmen von außerschulischen…
1-3 Stunden pro Woche
Du liest gerne? Du kannst Dich in andere Menschen einfühlen und mit ihnen herausfinden was sie gerne lesen? Du hast Ideen wie es nach dem Lesen mit…
1-3 Stunden pro Woche
Du bist an Büchern und Literatur interessiert und möchtest gerne andere Menschen über unser Lese- und Lernprojekt informieren?
Du hast…
1-3 Stunden pro Woche
Für die erfolgreiche Umsetzung unserer Website suchen wir noch jemanden, der uns als Graphikdesigner/in bei folgenden Aufgaben unterstützt:
1-3 Stunden pro Woche
Für die erfolgreiche Umsetzung unserer Website suchen wir noch jemanden, der uns in den Bereichen Online-Redaktion und Social Media bei folgenden…
1-3 Stunden pro Woche
Für die erfolgreiche Umsetzung suchen wir noch jemanden für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit, der uns bei folgenden Aufgaben unterstützt:
-…
1-3 Stunden pro Woche
Das Herzstück unseres Projektes ist die Website www.zeig-initiative.at. Für die erfolgreiche Umsetzung suchen wir noch jemanden der uns im Bereich…
1-3 Stunden pro Woche