Web developer/in

Beschreibung
Das Herzstück unseres Projektes ist die Website www.zeig-initiative.at. Für die erfolgreiche Umsetzung suchen wir noch jemanden der uns im Bereich WEB DEVELOPMENT ein paar Stunden pro Woche unterstützen kann. Vielleicht verfügst Du bereits über HTML/CSS-Kenntnisse oder hast sogar schon Erfahrung mit Drupal? Sollte dies nicht der Fall sein, ist das auch kein Problem, da für uns Dein generelles Interesse an unserem Projekt im Vordergrund steht. Alles weitere kannst Du dir selber oder gemeinsam mit uns aneignen.
Nützliche bzw. zu erlernende Fähigkeiten

Der Computer ist Dein bester Freund

Soziale Kompetenzen

Du bringst Dich gerne ein und packst an

Du kannst es nicht erwarten, Ideen in die Tat umzusetzen

Zu investierende Zeit
1-3 Stunden pro Woche
Zeitlicher Rahmen
Langfristig
Tätigkeitsbereich(e)
Queerbeet